Foto © Naturpark Neusiedler See – Leithagebirge
Foto © grünes handwerk
Foto © Uschi Zezelitsch
Foto © ARGE Naturparke Burgenland
Foto © Franz Schmitzhofer
Foto © Naturpark Rosalia – Kogelberg
Foto © Franz Kovacs
Foto © Arno Cimadom
Foto © Naturpark Rosalia – Kogelberg

Bio-Weingut und Wildkräuter Wilfinger

Landwirtschaft, Weinbau, Kräuter

Hauptstraße124 7033 Pöttsching Burgenland
+43 664 4644662

Beschreibung

In meinem Weingut, gelegen in den sanften, hügeligen Ausläufern des Rosaliengebirges, wird das größte Augenmerk auf hochqualitative, sortenspezifische und jahrgangstypische Weine gelegt. Die Trauben reifen im Einklang mit der Natur heran und werden handverlesen geerntet. Ich biete dokumentierte Weinverkostungen mit Kräuterschmankerl sowie Kräuterwanderungen mit Picknick im Weingarten oder Obstgarten an.

Ansprechperson

Gerlinde Wilfinger

Naturbezug

Ich bewirtschafte den Betrieb biodynamisch, und beschäftige mich sehr mit Wildkräutern, die ich in der Küche und im Weingarten anwende.