Foto © Naturpark Neusiedler See – Leithagebirge
Foto © grünes handwerk
Foto © Uschi Zezelitsch
Foto © ARGE Naturparke Burgenland
Foto © Franz Schmitzhofer
Foto © Naturpark Rosalia – Kogelberg
Foto © Franz Kovacs
Foto © Arno Cimadom
Foto © Naturpark Rosalia – Kogelberg

Toni Moravec

Wiesen Burgenland

Ich über mich

Ich bin leidenschaftlicher Pilzesammler und Hobbykoch. Meine interaktiven Pilzführungen bzw. Workshops zeichnen sich durch Mitmach- und Verkostungsstationen aus. Richtiges Erkennen, Ernten und Verarbeiten von Pilzen sowie der Genuss mit allen Sinnen stehen im Mittelpunkt - Tipps und Rezepte inklusive!

Zielgruppen

Familien mit Kindern ab 7 Jahre, Kinder- und Schulgruppen ab 7 Jahre, Erwachsene, Geburtstagsgäste, Senioren, Hobby-KöchInnen, Hotelgäste

Ausbildung

Naturführer-Ausbildung, als Naturführer tätig seit 2012

Zusätzliche Information

Gast bei diversen TV- und Radiosendungen zum Thema „Pilze“

Betreute Naturorte